Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Bestätigung

1.1 Ihre Anmeldung ist bindend und Ihr Ticket / Seminarplatz ist fest reserviert, sobald Ihre Anmeldung vorliegt und Sie eine Bestätigung per Email erhalten haben. 

 

2. Rücktritt

2.1. Sollten Sie dennoch gezwungen sein, Ihre Teilnahme abzusagen, so muss dies schriftlich erfolgen. Bei Rücktritt von der Anmeldung erheben wir folgende Gebühren nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung:

 

• bis 35 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % des Seminarbetrags

• danach: die gesamte Seminargebühr

 

2.2. Die Seminargebühr ist auch dann geschuldet, wenn Sie das Seminar wegen Krankheit, Unfall oder sonstiger Verhinderung nicht antreten können. Es können keine Erstattungs- oder Ersatzansprüche geltend gemacht werden. Bei Rücktritt nach Beginn der Weiterbildung werden keine Seminargebühren erstattet. 

 

3. Absage der Veranstaltung

3.1. Sollte ein Kurs/Termin von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmendenzahl, bei Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der gezahlte Preis zurückerstattet oder ggf. optional ein Ersatztermin angeboten. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

 

4. Haftung

4.1 Wir haften nicht für Schäden, die durch Unfälle am Veranstaltungsort und durch Verlust oder Diebstahl von eingebrachten Sachen, insbesondere Garderobe und Wertgegenständen, entstehen. Bei Verstößen gegen die jeweilige Hausordnung des Kursortes behält sich die Kursleitung den Ausschluss der Teilnehmerin/des Teilnehmers bzw. rechtliche Schritte vor. Die Kursgebühr verfällt zu unseren Gunsten. 

 

Bei Fragen, Unklarheiten oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung! Hierzu kann über das Kontaktformular oder kontakt@kreativgefuehl.de Kontakt aufgenommen werden. 

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