deine Mentorin für kreative Leichtigkeit

Schon als Kind war es mein Zufluchtsort in meiner eigenen Welt mit Kreativmaterialien herumzuspielen. Zu malen, zu schreiben, Collagen zu kleben - mich einfach auszuprobieren und zu genießen! Nachdem ich genau das in der Jugendzeit aus den Augen verloren habe, war es unglaublich faszinierend, als ich meine kreativen Auszeiten als Erwachsene für mich wiederentdeckt habe. Das erdende Potential eines "so simplen Hobbys" hat mich am Anfang wirklich erstaunt! Es bewirkt so viel mehr!!

 

Über die letzten fünf Jahre habe ich mich immer weiter mit der Magie der Kreativität beschäftigt, mein erstes Buch geschrieben, unzählige Videos, Tutorials und Übungen produziert und über 200 Frauen auf ihrer kreativen Reise direkt begleitet. 

 

In meiner Arbeit kombiniere ich konkrete Tutorials zum Malen und zum kreativen Ausdrücken mit Übungen aus dem Achtsamkeitstraining sowie dem weiten Feld der Persönlichkeitsentwicklung. Auch Elemente aus der Kunsttherapie fließen mit ein, sodass wir sowohl auf dem Papier, als auch mit dem Kopf und (ganz wichtig!) in Verbindung mit dem Herzen arbeiten. 

 



Meine Vision

Mein Ziel ist es, einen wirklich Unterschied in deinem Alltag zu erschaffen! Dich liebevoll an die Hand zu nehmen und dir zu zeigen, dass du selbst dafür sorgen kannst deine kreative Seele auszuleben und deine Ausgeglichenheit und Leichtigkeit zurück zu holen.

 

Dabei liegt der Fokus ganz stark auf der Umsetzung und deinem ganz individuellen Alltag. Warum? Weil sich dein gesamtes Leben aus all den alltäglichen Alltagen zusammensetzt und deine Lebensqualität bestimmt! Deswegen liegt es mir so sehr am Herzen in genau diesen Alltag die innere Ruhe und tiefe Zufriedenheit zu integrieren, die du verdient hast!


about

social media