Wer steckt hinter kreativgefühl?

Ich bin Sinah, komme aus und lebe in Hamburg der schönsten Stadt der Welt. Schon als kleines Mädchen konnte ich mich stundenlang alleine mit Papier, Klebe und Schere beschäftigen und habe das Basteln geliebt. Diese Liebe ist eindeutig geblieben und seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit Möglichkeiten sich kreativ auszutoben und was für Auswirkungen das haben kann. Es ist unglaublich interessant und bietet so viel Potential für mich, dass ich dieses Thema einfach immer weiter vertiefen muss. Neben der Kreativität gehört mein Herz auch dem Reisen, der Stadtplanung, den Schreibwaren, dem Yoga und einigen tollen Menschen.



Videos auf Youtube

Seit 2014 produziere ich Videos, welche auf meinem Youtubekanal online gehen. Aus einem kreativen Hobby über Kreativität ist ein unglaublich wichtiger Teil meines Lebens geworden. Es gibt wöchentlich Videos, welche inspirieren und deine Kreativität herausfordern sollen. Aber diese Videos sind noch viel mehr - sie bieten die Möglichkeit mich mit all den wundervollen Menschen auszutauschen, welche sich für die gleichen Themen interessieren wie ich. Genau das ist das macht mir unglaublich viel Freude! Also schau sehr gerne auf dem Youtubekanal oder bei Instagram vorbei und schreibe mir.



Meine Vision

Mein Ziel ist es, dass ich dir einen leichten Zugang zu mehr Kreativität im Alltag ermögliche, da ich selbst gemerkt habe was für einen tollen Einfluss das haben kann. Ich möchte, dass du dich kreativ fühlst, weißt, dass du selbst etwas erschaffen kannst und dadurch ausgeglichen und erfüllt wirst.

Und um das zu erreichen wird es hier in naher Zukunft zusätzlich zu den bestehenden Videos, Kalendern und dem Buch ganz viel geben!





about

social media