Information zum DIY Kalender 2019:

Der Kalender für 2019 wird dem Kalender von 2018 sehr ähnlich sein. Trotzdem habe ich euer zahlreiches Feedback mit einfließen lassen, sodass es zum einen die "alte" Variante und eine überarbeitete Variante geben wird. Seid gespannt!

 

Der Kalender wird ab dem 11. November zu kaufen sein!
Einen umfangreichen Einblick erhaltet ihr auf meinen Youtubekanal kreativgefühl, sobald es den Kalender geben wird.

DIY Kalender 2018

Warum ist dieser Kalender entstanden?

Ich probiere schon seit Jahren unterschiedliche Kalenderarten aus und habe nun endlich den für mich perfekten Kalenderaufbau gefunden, der mir nicht nur beim Organisieren hilft, sondern mich zusätzlich dabei unterstützt mich aufs Wesentliche zu konzentrieren und somit produktiver zu sein! Außerdem ist er eine unglaubliche Stütze, um mich auf das zu besinnen was mir gut tut und somit glücklicher durch meinen Alltag zu gelangen.

Der Kalender ist perfekt für dich, wenn...

  • du Lust hast deinen Kalender individuell an dich anzupassen
  • du 2018 organisiert, fokussiert und glücklich durchstarten möchtest
  • du noch ein unglaublich praktisches DIY Geschenk brauchst
  • du es liebst Dinge selbst zu machen
  • du aber trotzdem möchtest, dass es gebunden super schick aussieht und lange hält

DIY Kalender 2018

In dem DIY Kalenderpaket sind folgende Dinge enthalten:

  • Der Kalender in PDF Dateien, welche du einfach herunterladen kannst und an deinem normalen DIN A4 Drucker ausdrucken kannst
  • 12 Sonderseiten, welche du einzeln ausdrucken und nach belieben deinem Kalender hinzufügen kannst (darunter sind Tracker, Wunschlisten, Kontaktseiten und viele mehr)
  • Materialübersichten für das Binden der Kalender
  • Links zu 6 Videos, welche dir das Zusammensetzen und die unterschiedlichen Optionen Schritt für Schritt erklären
  1. Einleitungsvideo - mit allen Informationen, wie du vorgehen musst
  2. Drucken & Falten - Infos und Hilfe, die dir zeigt wie du den Kalender richtig aus deinem Drucker bekommst 
  3. Bindung A - Anleitung zu einer typischen Buchbindung
  4. Bindung B - Anleitung zu einer sehr einfachen Bindemöglichkeit mit wenig Materialien, ohne Nähen, Buchleim und co.
  5. Cover 1 - sehr schickes Hardcover mit Materialien, die du alle zuhause haben könntest
  6. Cover 2 - Softcover Variante, welche sich super gut anfühlt

 

Wenn du einen weiteren Einblick erhalten möchtest, wie der Kalender aussehen könnte und was alles enthalten ist, dann schau mal hier in diesem Video vorbei. Anders als auf den Fotos enthält die Kalenderdatei inzwischen auch Uhrzeiten an den Tagen, welche extra hell gedruckt werden, damit sie genutzt werden können, aber nicht stören wenn man sie nicht nutzen mag. 

 

Zahlungsmöglichkeit: Paypal

 

5,50 €


about

social media